Lintladys Allerlei

Lintladys Allerlei

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen. Hier zeige ich, was es neben meinem Näh-Hobby sonst noch so bei mir gibt...

Montag, 20. Juli 2015

USA 2015 - 26.6. bis 18.7.2015


 Hallo zusammen,
ich bin wieder da. :o)
Zurück aus dem Urlaub und noch nicht ganz wieder auf der Zeit.
Hier kommen jetzt viiiiiiiiiiiiiiiele  Fotos...


Die ersten beiden ist der Frankfurter Flughafen.
mit letztem Blick auf ein Gebäude von meinem Arbeitgeber :-P


Gebäck für den 4. July...


und geschmückte Häuser.


unterwegs...



- Cocolalla - 
Ferien am See in Idaho 





Unser Ferienhaus.
Hier haben wir eine Woche verbracht, 
den 60. Geburtstag meiner Schwägerin und den 4. Juli gefeiert.
Die Familienfotos erspare ich euch aber größtenteils.


Sehr große "Enten", oder? *g* 




Quilts im Gästezimmer - selbstverständlich!



Zur Hausausrüstung gehören Kajaks, Schwimm-Stühle, Luftmatratzen,
Strandstühle, Bänke, Grill und vieles mehr. 




Alle haben sich kostümiert zum Fotografieren.
Insgesamt waren wir 42 Leute - 
nur ein Teil der Familie.


Wieder unterwegs... 


entlang des Columbia River...





zur Küste in Oregon.




Fliegende Haie???


Ja, ein Windvogel.


Am Pazifik. Superwetter.
Leider ist das Wasser viel zu kalt zum Schwimmen.





Unser Feriendorf  in Seaside südlich von Astoria OR.


Unser Ferienhaus 


Quiltiges im Alltag...



Die Aussicht vom Deck 


in verschiedene Richtungen.


Morgens oft noch dunstig.




Nein, nicht Wasser, sondern Sand.



Wilde Verkabelung, die hier in Deutschland wohl so nicht geduldet würde.



Seitenansicht "unseres Hauses". 


Besuch auf dem Deck.


Und ab Mittag wieder tolles Wetter.
Heiß und sonnig.






"Quiltblöcke" weisen den Weg zu einem Textilmuseum in Tillamook.
Mehr dazu findet ihr ** hier**






Krabbenpuhlen  


Abschied vom Strand.

Auf einem Pow Wow 


Moderne Indianerinnen.



Essen und Trinken....



Die Arena für den Rundtanz.
Jeder darf teilnehmen.


Hier der Tanz der 3 bis 6-jährigen.
(Mit Elternbegleitung.)


Modernes Tipi?


Verkaufsstände auf dem Indianermarkt.






 Am nächsten Tag besuchen wir einen 
Kunst- und Handwerkermarkt im Park in Sandy OR.


Dieser Quilt wird verlost.
1 Dollar pro Los.


Riesige Tannen mit sehenswertem Wurzelwerk finden sich überall im Park.



Fimofiguren
Filigrane Meisterarbeit.




Roger Rabits Heim
steht zum Verkauf.


Henna-Bemalung auf Fuß....


..und Hand von Wendy 
Der Glitter soll der Hennapaste helfen, schneller zu trocknen.



Holzpuzzel Weltatlas.
Hätte ich mir gerne mitgenommen.
2700 Dollar


Der Coca Cola Truck ohne Weihnachtsschmuck.
Just regular working.


Textiles Aquarium auf dem Flughafen in Portland.
Abschied von den Staaten.


3 Wochen sind so schnell um!
LG Doris 



2 Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Vielen Dank, dass du diese schönen Urlaubsbilder mit uns teilst. Sie sind einfach sooo schön....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schöne Foto´s ich beneide dich.
    Ich wäre auch mal gerne dort.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.